Startseite  |  Login  |  Impressum  |  Datenschutz
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

16.03. - Das war... - musikalisch-florale Frühlingsgrüße mit der LEUWO

Strahlender Sonnenschein lockte am 16. März schon weit vor 10 Uhr viele Mieter der LEUWO auf den Marktplatz.

 

Der Kirchfährendorfer Männerchor unterhielt die Wartenten, und kurz nach 10 Uhr eröffnete der Geschäftsführer, Herr Markgraf, die Frühlingsaktion.

 

3500 Frühlingsblüher, finanziert von der LEUWO, lieferte die Gärtnerei Straube an.

 

"Es ist schon zur Tradition geworden, wir machen solch eine Aktion nun schon seit 15 Jahren", so der Geschäftsführer G. Markgraf. Er betont, "dass nach der erfolgten Wohnumfeldgestaltung die Mieter ihr Wohnumfeld aktiv gestalten sollen. Dazu zählen Hauseingänge und Balkone."

 

Auch der Kontakt als Vermieter zu den Mietern seien ihm und seinem Team wichtig. Der soziale Aspekt steht hier im Mittelpunkt.

 
Veranstaltungen
 
Förderverein Landesgartenschau 2022

 

 

LagaVerein

 
Landesgartenschau Bad Dürrenberg 2022 gGmbH

Landesgartenschau Bad Dürrenberg 2022 gGmbH

 

 

 
Fotos
 
Wetter