Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Angela Peltner liest aus „Durchs Bild gelaufen - Mein total glamouröser Alltag als Komparsin"

02. 10. 2022 von - Uhr

Wir starten in unseren Leseherbst!
 
Angela Peltner ist jung und braucht das Geld. Die einschlägigen Studentenjobs hat sie schon durch. Und so beschließt sie, als Komparsin beim Film anzuheuern. Was sie dort in über 1000 Einsätzen erlebt – von tobsüchtigen Regisseuren, selbstherrlichen Schauspielern und langen Stunden, die sie wartend auf Bierbänken verbringt –, davon handelt dieses Buch. Aber es gibt auch die schönen Momente: Sie tanzt mit Tom Hanks, verarztet Liam Neeson – und erlebt immer wieder den Kick, wenn sie nicht durchs Bild laufen, sondern sogar ein paar Worte sagen darf. Angela Maria Peltner wurde in Magdeburg geboren und lebt seit 2002 in Berlin. Neben dem Studium kam sie 2009 eher unverhofft zum Job als Komparsin. Seit 2011 hat sie regelmäßig Kurzeinsätze bei GZSZ und SOKO Wismar. Weitere Rollen hatte sie vornehmlich im ZDF und der ARD, aber auch in der Werbung läuft sie zuweilen durchs Bild.
 
Zeit & Ort: Sonntag, 02. Oktober im Ratssaal der Stadt Bad Dürrenberg
Beginn: 19:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr)
 
Karten an der Abendkasse zu 5,00€/Person erhältlich

 
 

Veranstaltungsort

Ratssaal

Hauptstraße 27
06231 Bad Dürrenberg

 

Veranstalter

Solestadt Bad Dürrenberg

Hauptstraße 27
06231 Bad Dürrenberg

(03462) 99870-0 (Zentrale)

E-Mail:
www.badduerrenberg.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]
Einsätze
 
Veranstaltungen
 
LAGA Bad Dürrenberg 2023 gGmbH

Landesgartenschau Bad Dürrenberg 2023 gGmbH

 
Förderverein LAGA 2023 Bad Dürrenberg e.V.

 

Förderverein Landesgartenschau 2023 Bad Dürrenberg e.V.

 
Fotos
 
Wetter