Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sommer Open Air 2022 - Neptunklause Bad Dürrenberg

03. 09. 2022 um Uhr

End of Summer ... DAS Wander-OpenAir geht in die dritte Runde! Mehr Party! Mehr Show! Wir freuen uns auf ein geiles Event in der Neptunklause in Bad Dürrenberg. Und IHR seid mit dabei. Der Kartenvorverkauf in der Neptunklause hat bereits begonnen! Preise: Vorverkauf 10 Euro, Abendkasse 12 Euro. Einlass ab 19.00 Uhr. Bei Fragen oder Anliegen anrufen unter: Tel. 03462 80590. Eine begrenzte Anzahl überdachter Sitzplätze ist vorhanden... schnell da sein, lohnt sich also. Egal was kommt... Gummistiefel an und abtanzen. Feiert mit uns bis spät in die Nacht! Rock, Pop, Hits und Oldies bis die Tanzfläche glüht. Da ist für jeden etwas dabei. Das Team der Klause wird natürlich wieder bestens für Euer leibliches Wohl sorgen... keine Angst! Mitmachen & weitersagen! Wir sehen uns.

 
 

Veranstaltungsort

Neptunklause Bad Dürrenberg

 

Veranstalter

Neptunklause Bad Dürrenberg (Mirko Vonau) & Four Rock - Die Live Band GbR (Aderhold/Olah)

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]
Einsätze
 
Veranstaltungen
 
LAGA Bad Dürrenberg 2023 gGmbH

Landesgartenschau Bad Dürrenberg 2023 gGmbH

 
Förderverein LAGA 2023 Bad Dürrenberg e.V.

 

Förderverein Landesgartenschau 2023 Bad Dürrenberg e.V.

 
Fotos
 
Wetter